Krombacher-Supporters-Cup 2016

18.06.2016
Posted by Simon | Geschrieben von Koddi, 19 Juni 2016 | Kategorie: Events

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen teilnehmenden Teams und deren Supporter für den tollen gestrigen Tag bedanken!

Der Pott ist erfreulicher Weise in Gladbacher Händen geblieben. ;-) Unseren herzlichsten Glückwunsch dafür an den Fanclub der Dinklager-Fohlen-Freunde!

Auch wenn einigen ein paar Erinnerungen fehlen werden, haben die Nordmongos Vechta, wie auch alle anderen Fanclubs, am Brett alles gegeben. Mit sage und Schreibe 30 (!) Bier-Metern konnten sie ihre Verfolger abhängen und den Meterpokal ergattern!

Des Weiteren möchten wir uns beim Sportverein Lutten für die Möglichkeit den Platz zu nutzen bedanken!

Danke an Hans Schmedes für das Abstreuen des Platzes!

Danke an Jutta Sieveke für die Sitzgelegenheiten im Sportlerheim!

Wir hoffen, es hat Euch genauso viel Spaß wie uns gemacht gemacht und wir sehen uns evtl. in einer zweiten Auflage des Turniers wieder!


zurück →